Auf die Ohren, fertig, los!

Audio

Obwohl mich das Radio schon als Kind fasziniert hat, ist es für mich als Journalist ein relativ neues Medium. Vielleicht ist deshalb meine Lust so ungebrochen, mich mit Aufnahmegerät und Mikro in die Welt der Töne zu stürzen und eine Geschichte zu erzählen?

Referenzen Radiojournalismus

22.02.2017
Kategorie: Theater

Podcast – Zur Stücke-Auswahl der Mülheimer Theatertage

09.06.2016
Kategorie: Theater

Podcast - Was ist los am Theater Trier? Warum Intendant Karl Sibelius trotz neuer künstlerischer Maßstäbe in der Kritik steht

29.05.2016
Kategorie: Theater

Podcast – Über die Juryabschlussdiskussion bei den Mülheimer Theatertagen 2016

27.04.2016
Kategorie: Theater

Podcast – Über die turbulente erste Spielzeit Matthias Lilienthals an den Münchner Kammerspielen

15.04.2016
Kategorie: Theater


←  Print
Online →

©2011-2017 Georg Kasch, Kulturjournalist - Impressum & Kontakt