Wissen macht Ah!

Dozent

Schreiben kann man lernen. Ich selbst habe enorm von den Praxisseminaren der Berliner Universitäten, vom Aufbaustudiengang in München, meinen Volontariats-Seminaren an der Akademie der Bayerischen Presse und den Ratschlägen zahlreicher Kolleg*innen profitiert. Nun gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung der nächsten Generation weiter – mit großer Freude am Lehren und bislang äußerst positivem Feedback.

 

Referenzen Dozent

16.11.2017
Kategorie: Dozent

Akademietag: Theater und Kritik
WORKSHOP IV: Kulturkritik  und der digitale Wandel
Mit: Georg Kasch, nachtkritik.de
Moderation: Anne Landefeld-Haamann, Studiengang Theater-, Film- und Fernsehkritik

18.09.2017
Kategorie: Dozent

Johannes Gutenberg Universität Mainz
Institut für Film-, Theater- und empirische Kulturwissenschaft
Szenisches Projekt - Medienpraktische Übung

03.06.2017
Kategorie: Dozent

Institut für Theaterwissenschaft
Sommersemester 2017: Übung "Kritisches Schreiben - Kulturjounalismus am Beispiel des Performing Arts Festival 2017" vom 3. bis 18. Juni 2017
Zum Vorlesungsverzeichnis geht's hier.

19.09.2016
Kategorie: Dozent

Johannes Gutenberg Universität Mainz
Institut für Film-, Theater- und empirische Kulturwissenschaft
Szenisches Projekt - Medienpraktische Übung

06.07.2016
Kategorie: Dozent

Sommersemester 2016: "Keine Angst vor der Selbstständigkeit – Freier Kulturjournalismus als Chance"


←  Moderator
Autor →

©2011-2018 Georg Kasch, Kulturjournalist - Impressum & Kontakt - Datenschutzerklärung