Wie gedruckt!

Print

Neben meinen Lieblingsformen, der Kritik und dem Porträt, beherrsche ich alle journalistischen Textgattungen: Interviews und Vorberichte, Reportagen, Features, Essays, Glossen und Kommentare, auch Meldungen und Berichte. Und das für alle Arten von Print: Ich schreibe für Boulevard- und Lokalzeitungen ebenso wie für Fachmagazine und Großfeuilletons.

Referenzen Printjournalismus

11.12.2017
Kategorie: Opern

Eva-Maria Höckmayr inszeniert „L’incoronazione di Poppea“ an der Staatsoper

10.12.2017
Kategorie: Opern

Vieles wirkt handwerklich unfertig, wie selbst gebastelt: Achim Freyer inszeniert „Hänsel und Gretel“

18.11.2017
Kategorie: Theater

Nature Theater of Oklahoma zeigt „Pursuit of Happiness“, eine Western- und Kriegsfilmparodie, in der jeder Faustschlag durchchoreografiert ist

21.10.2017
Kategorie: Theater

Milo Raus "Lenin" an der Schaubühne

17.10.2017
Kategorie: Opern

Bei den Bayreuther Festspielen musste Jonathan Meese den „Parsifal“ abgeben, jetzt zeigt er den „Mondparsifal“


Audio →

©2011-2018 Georg Kasch, Kulturjournalist - Impressum & Kontakt