Archiv Referenzen

01.12.2015

nachtkritik.de: Hässliche Frauen?

Sind sie nicht süß, die bigotten Konservativen? Die CDU zum Beispiel: Einerseits wird es beim Bundesparteitag Mitte Dezembereinen Antrag geben, der alle Zuwanderer verpflichten will, unter anderem die Gleichberechtigung von Männern und Frauen sowie Homo- und Heterosexuellen anzuerkennen. Gleichzeitig spricht sich ein weiterer Antrag des Parteivorstands dafür aus, das bestehende Eheverbot für lesbische und schwule Paare aufrechtzuerhalten.

Apropos Konservative: Bei der AfD weiß man gerade nicht so genau: Sind deren Eier schon zu dick zum Laufen oder haben die eher Kastrationsangst? Warum reagieren sie so angepisst auf das Theater? Könnte ihnen doch egal sein, wenn da ein paar Leutchen vom Theater in Mainz Beethoven und Schiller singen. Ging hinterher am Ende der Rechts-Gaul mit ihnen durch, weil es nur 300 AfDler waren, bei 1000 Gegendemonstranten? Oder wollte die AfD sich nur nicht von der Polizei rechts überholen lassen, die zuerst Strafanzeige stellte.

Weiterlesen...


←  Autor

©2011-2018 Georg Kasch, Kulturjournalist - Impressum & Kontakt - Datenschutzerklärung