Moderation: Zwischenstand – was geschah, was noch kommt

Moderation: Zwischenstand – was geschah, was noch kommt

Interaktives Format beim Branchentreff der Freien Darstellenden Künste am 21. Oktober 2022 im Theater Strahl am Ostkreuz

Nach zwei kompakten, intensiven und aufregenden Konferenztagen voll ernster Kulturpolitik, erhellender Workshops, heiterer Gespräche, sportlichem Tischtennis und vielen Möglichkeiten der diskursiven Vertiefung setzen wir uns kurz und ordnen die Lage ein: Zu welchen Ergebnissen konnten wir bisher kommen, welche Fragen sind noch offen, wie nehmen wir diese in den Abend und den nächsten Tag?

Ein informatives aber auch heiteres Resümee der letzten Stunden für all diejenigen, die vor lauter Eindrücken schon vergessen haben, was war und diejenigen, die erst spät dazu stoßen konnten.

Mit Georg Kasch (Kulturjournalist) und Gästen aus den vergangenen Formaten